PR

Theater, Zirkus und mehr …

Kultur gehört gehört!

Als PR-Beraterin fokussiere ich mich auf den kulturellen Bereich. Waren es ursprünglich vor allem die Eigenproduktionen meines Mannes Franz Schiefer und mir, für die ich die Öffentlichkeitsarbeit übernommen habe, kamen mit der Zeit immer mehr Menschen aus dem Kulturbereich auf mich zu, ich möge sie doch bei ihren PR-Aktivitäten unterstützen. Diesem Ruf bin ich gerne gefolgt.

So gehören mittlerweile die Kulturszene Kottingbrunn, das SOG Theater Wiener Neustadt und der Circus Pikard zu meinen PR-Kunden. Ihre künstlerischen Aktivitäten liegen mir persönlich sehr am Herzen – diese Begeisterung, die ich selbst empfinde, versuche ich in die Welt hinaus zu tragen…

Beispiele meiner PR-Aktivitäten …

Referenzen

„Drei Jahrzehnte Circus Pikard“, Bezirksblatt Wienerwald/Neulengbach, 25. Sept. 2019

„Der Verschwender“, Produktion der Kulturszene Kottingbrunn, Sept. 2019:

Bezirksblatt Baden, 10. Juli 2019,

Bezirksblatt Baden,14. August 2019,

Badener Zeitung, 14. August 2019,

NÖN Baden, 27. August 2019

Konstantin-Wecker-Konzert anlässlich 20 Jahre SOG Theater, Juli 2019:

Titelseite NÖN, 23. Juli 2919, „Jubiläum mit Konstantin Wekcer“, NÖN 23. Juli 2019

„Altweiberfrühling“, AmaKult-Produktion, Mai 2019:

Badener Zeitung, 02. Mai 2019,

Bezirksblatt Baden, 08. Mai 2019

Circus Pikard feiert Jubiläum, Kronen Zeitung Niederösterreich, 17.April 2019