22.09.2019 | Blog

Hallo Welt!

Bisher gab es mich im www-Universum auf Xing, LinkedIn und Facebook. Nun wurde es Zeit für eine eigene Website!

„Online-Präsenz zeigen“ ist eine weit verbreitete Aufforderung des modernen Marketings. Eine eigene Website ist für ein Unternehmen quasi ein Muss. Ich bin seit über 10 Jahren selbstständig als Journalistin, Texterin und Dramaturgin tätig – ohne eigene Website. Jetzt wollte ich endlich meine Präsenz im www zeigen – auch wenn ich nicht den Eindruck habe, dass man mich bisher übersehen hat ;-).

Hallo, www-Welt, ich bin da!

Wenn man aus Leidenschaft schreibt, ist ein Blog-Bereich auf der eigenen Website in meinen Augen mindestens ein „Nice-to-have“. Und JAAAAA, ich weiß, Bloggen in Textform ist vermutlich schon wieder out – aber hey, ich bin wahrlich alt genug, um old-fashioned und retro sein zu dürfen! Daher werde ich ab und zu leidenschaftliche Gedanken zu den unterschiedlichsten Themen hier zum Besten geben. Und ich freue mich über den einen oder die andere, der/die diese dann lesen mag.